Wenn das Leben nach einer „Auszeit“ schreit

Dann ist es Zeit eine Auszeit zu nehmen.

Nach mehreren Monaten intensiver Vorbereitungen war es nun endlich soweit. Am 25. Mai starteten wir unsere 1-jährige Auszeit. In Etappen soll unsere Reise in die Karibik gehen. Gestartet hat unser Abenteur im Heimathafen Izola, in dem wir seit Monaten unsere Dancing Pearl „Langfahrtentauglich“ machten.

Schaut auf unseren Blog – wir sind „Verrückt nach Leben.“

www.dancingpearl.com

Mit diesem Blog wollen wir Familie, Freunde und alle Segelbegeisterten mit auf die Reise nehmen. Viele Abenteuer warten auf uns und diese Erfahrungen und Abenteuer möchten wir mit euch teilen. Wir freuen uns über viele Mitleserinnen und Mitleser und stehen natürlich auch für Fragen bereit.

Eins, zwei, drei, im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit. Schaffen, schuften, werden älter, träger, müder und auch kälter. Bis auf einmal man erkennt, dass das Leben geht zu End´.Viel zu spät begreifen viele, die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist’s Reise, reise!

(Wilhelm Busch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code